Montag, 4. Januar 2010

Wer möchte mit mir tauschen?

Hallo,

berufsbedingt brauche ich so einiges an Kleidung. Ich würde gerne hier immer wieder Sachen einstellen und mit Euch tauschen. Meldet Euch doch einfach, wenn Euch etwas gefällt. Die Größen sind immer so zwischen 36 und 38, S - M. Marken sind Esprit und S.-Oliver.






Liebe Grüße,
Tanja

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, dieser Tauschblog.
    Und schöne Sachen zeigst Du.
    Ich drücke die Daumen, dass Du einen guten Tausch machst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tanja,
    ich schreibe gerade meinen Post für heute, unter anderem mit Deiner so lieben KArte ;O) ... da hatte ich ncohmal geschaut, ob Dein Blog noch da ist und hab diesen entdeckt. Eine sehr schöne Idee mit dem Tauschblog :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen